Aggiungi alla Whislist

Gesamtzahl der Objekte auf der Wunschliste

Melden Sie sich bitte an, um den Verlust von gespeicherten Daten zu vermeiden.

Email
Contatta Romolini Immobiliare

UNSERE PROFESSIONELLEN BERATER


Lorenzo Tecchioli

Lorenzo Tecchioli


Marketing Coordinator


Adresse
Piazza Torre di Berta, 4 - Sansepolcro (AR) - Italia

Gesprochene Sprachen: 

Lorenzo wurde in der Toskana geboren und ist dort aufgewachsen.

Nach dem Schulabschluss, den er mit Bestnote erreichte, schloss er sein Studium in „Sprachen für interkulturelle und geschäftliche Kommunikation“ mit Bestnote und Auszeichnung ab.

Lorenzo fing im Juni 2017 bei Romolini Immobiliare an, zu arbeiten, und bereicherte die Gruppe mit seinem Fachwissen in verschiedenen Bereichen, seiner Hingabe und seiner großen Zuverlässigkeit.

Lorenzo, der für die Erstellung der Objektbeschreinbungen verantwortlich ist, hatte schon immer eine große Leidenschaft für die Informatik und ist daher auch für das Internt-Backoffice zuständig.

Lorenzo liebt Geschichte und alte Sprachen. Er spaziert gerne im Freien in der wunderschönen toskanischen Landschaft.

Er lebt mit seiner Familie in Anghiari.

Senden Sie uns eine Nachricht


ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Um alle neuen Vorschläge von Romolini Immobiliare in Echtzeit zu erhalten