ROMOLINI IMMOBILIARE GmbH

ISRAELI VERSION AMERICAN VERSION DEUTSCH VERSION RUSSKAJA VERSIJA ENGLISH VERSION VERSIONE ITALIANA
HOME PAGE > UNTERNEHMEN >

WER WIR SIND

     
   
Schnelle Suche nach:  
 

Staat

 

Immobilien

   
             

Region

 

Kaufpreis

 
           
Provinz  

N. Zimmeranzahl

 
           
Gemeinde  

Lifestyle

 
STANDORTE ITALIEN STANDORTE AUSLAND LIFESTYLE IMMOBILIENTYP GEBIETE SCHLÜSSELWÖRTER
    X CHIUDI
Apri Erweiterte Immobiliensuche

WER WIR SIND

TEAM

VERKAUFTE IMMOBILIEN

PUBLIZITÄT

PRESSE

RICCARDO ROMOLINI

Riccardo Romolini

Riccardo Romolini


Geschäftsführer und Gründer von Romolini Immobiliare
Er kann Italienisch und Englisch

Riccardo Romolini wurde im September 1974 in Caprese Michelangelo geboren, einem kleinen Dorf in der Provinz Arezzo, wo er seine Kindheit verbracht. Bereits damals interessierte er für sein Dorf und das Land: Der Tischler und der Schmied — deren Werkstätten nur wenige Schritte entfernt  von seinem Haus lagen —, das Fischen in kleinen Bächen, aber vor allem die Entdeckung der vielen verlassenen Landhäusern, voller Abenteuer und Träume, die nur ein Kind sich vorstellen kann. Diese Nachmittage, die ganz anders von die Nachmittage eines Stadtkindes sind, veränderte ihn in einen Jungen voller Interessen und Leidenschaften. Sein Hauptinteresse galt die Architektur der Toskana, mit ihrer wunderbaren Stil, Landhäusern und landwirtschaftlichen Gebäuden. Es war eine große Leidenschaft, die sicherlich anders als alle seine Altersgenossen in machte.

Zwischen 14 und 19 besuchte er das wissenschaftliche Gymnasium in Sansepolcro, wo er sein Abitur bestand. Er schrieb sich an die Fakultät für Agrarwissenschaften der Universität Perugia, um seine andere große Interesse für Pflanzen zu verfolgen, die einige Jahre zuvor entstand, als er seinen Vater Danilo vorzeitig verlor. Während seiner Zeit an der Universität macht Riccardo seine erste Erfahrungen in der Immobilienbranche. Er arbeitete mit vielen wichtigen Immobilienbüros und Begann zu verstehen, wo seine Ambitionen waren. Was wäre schöner gewesen, als so viele Häuser zu besuchen, zu bewerten, zu verkaufen?

Im Jahr 2001 entschließt er sich, in den Kurs für Immobilienmakler in der Handelskammer in Arezzo sich einzuschreiben, im Frühling 2002 legte er die Abschlussprüfung ab und er bestand sie mit den Bestnoten: Er war der erste auf der Liste der ganzen Provinz Arezzo.

Er arbeitete als Verantwortlicher bei einem Immobilienbüro weiter, aber bald kam es ihm zum Bewusstsein, dass er sein eigenes Immobilienbüro besitzen und betreiben wollte. Deswegen begann er einen Raum zu suchen, um seinen Traum zu realisieren. Im November 2003 wurde der Vorvertrag für der "Vicolo del Poeta n. 4" in ANGHIARI unterschrieben, im Februar 2004 der notariellen Urkunde und im April entstand ROMOLINI IMMOBILIARE.

Reichen ein paar Zeilen aus, um zu verstehen, wer wirklich Riccardo ist? Sie sollten auch wissen, was die Kunden über ihn denken. Wenn unsere Kunden das Büro eintreten, hören wir ihre Anforderungen und wir sehen in ihren Augen, dass sie immer noch besorgt sind. Dann führen wir ein erstes Gespräch um wirklich zu verstehen, was für eine Immobilie sie sehen möchten und vielleicht kaufen. Nachher beginnen die Besichtigungen. Riccardo verschwindet stundenlang mit den Kunden, die das Verständnis für die lokale Umwelt und die Landschaft — dass Riccardo seit seiner Kindheit in seinem Herz bewahrt hat — entdecken.                                                              
Am Ende eines langen Tages kommen die gleichen Kunden ins Büro zurück, sie sind zwar müde, aber etwas in ihren Augen hat sich geändert und wunderbare Lächeln leuchten ihre Gesichter.Vielleicht haben sie das richtige Haus nicht gefunden, aber sie wissen schon, dass Riccardo der richtige Immobilienmakler für sie ist und alle, ich sage alle, rufen aus:
"Riccardo ist wunderschön!!! ''.

Seine Marta

Facebook - RomoliniImmobilidiPrestigio Youtube - Romolinimmobiliare Blogspot immobilidiprestigio-villelusso-casali Twitter PropertiesItaly
 
     
© AGENZIA ROMOLINI IMMOBILIARE S.r.l.
Via Trieste n. 10/c, 52031 Anghiari (AR) Italy
Tel: +39 0575 788948
Fax +39 0575 786928

Mail: [email protected]

  Legal notice | Privacy policy | Policy cookies | Links | Site map