Contatta Romolini Immobiliare

Unser Team


RICCARDO ROMOLINI

► Geschäftsführer und Gründer von Romolini Immobiliare
► Er kann Italienisch und Englisch

Riccardo ist der Geschäftsführer und Gründer von Romolini Immobiliare GmbH. Geboren in Umbrien, verbracht er seine Kindheit in einem kleinen Dorf in der Toskana, wo er ein tiefes Interesse für die Geschichteseines Landes entwickelte, das bald in eine starke Leidenschaft für Architektur, Kunst und Antiquitäten sich verwandelte. Riccardo begann seine Karriere als Immobilienmakler, indem er seit Anbeginn seine Interesse auf alte Eigenschaften richtete. Nachdem er den Kurs für Immobilienmakler bei der Handelskammer in Arezzo besuchen hatte, legte er die Abschlussprüfung ab und er bestand sie mit den Bestnoten: Er war der erste auf der Liste der ganzen Provinz Arezzo. Im Jahr 2004 gründete er mit seiner Frau Marta sein eigenes Immobilienbüro Romolini Immobiliare, indem er den schönen mittelalterlichen Dorf Anghiari als Sitz wählte.

Verheiratet und Vater von drei Kindern, ist Riccardo für seine Professionalität, tiefe Kenntnis der internationalen Immobilienmarkt, sowie für seine Diplomatie, die ihm im Laufe der Jahre viele hervorragende Ergebnisse brachten, von seinen Klienten geschätzt.

 

 

MARTA BRUNELLINI ROMOLINI

► Marketing und Öffentlichkeitsarbeit
► Sie kann Italienisch und Englisch

Marta wurde in Umbrien geboren und wuchs in der Toskana. Nach einem wissenschaftlichen Schulabschluss erwarb sie einen Master in Philosophie. 2002 tat sie mit ihrem Mann Riccardo in die Immobilienwirtschaft zusammen und gründete mit ihm 2002 Romolini Immobiliare.

Verheiratet und Mutter von drei Kindern, ist Marta eine sehr entschlossene Person mit einer sehr guten Kenntnis der italienischen Immobilienmarkt. Dank ihrer Uni-Laufbahn sowie ihrer langen Erfahrung in der Immobilienbranche hat Marta eine sehr starke problemorientierte Ansatz für ihr Geschäft.

 

 

ANNA BRUNELLINI

► Sekretärin
► Sie kann Italienisch, Englisch, Französisch und Deutsch

Geboren in Umbrien und gewachsen in der Toskana, erwarb Anna einen sprachwissenschaftlichen Schulabschluss und einen Bachelor in Wirtschaftswissenschaft an der renommierten Universität Siena. 2005 begann sie bei Romolini Immobiliare zu arbeiten, dabei sie ihre gute Kenntnisse der Sprachen brachten. Dank ihrer positiven Einstellung und ihrer starken Bemühung wuchs sie bemerkenswert in der Wirtschaft im Laufe der Jahre. Anna ist jetzt eine sehr professionelle Maklerin, sie ist sehr geduldig beim Zuhören der Bedürfnisse der Klienten und bietet ihnen einen prompten maßgeschneiderte Dienst. 

 

 

GIONATAN GUIDI

► Mitarbeiter, professioneller Immobilienmakler
► Er kann Italienisch und Englisch

Gionatan, der in Umbrien lebt, hat eine tiefe Kenntnis der benachbarten toskanischen Gebietes im Laufe der Jahre gereift. Nach einemwissenschaftlichen Schulabschluss besuchte er die Schule für Immobilienmakler und wurde einen lizenzierten Makler. Nach sechs Jahren in der Immobilienbranche schließ er sich zu Romolini Immobiliare 2006 an, indem er eine Fülle von Erfahrungen auf dem Immobilienmarkt brachte. Gionatan ist ein sehr professioneller Makler und seine Kollegen und Klienten verlassen auf ihn sowohl für seine Seriosität als auch für die starke Bemühung und die Leidenschaft für seine Arbeit.

 

 

FEDERICO CAVALIERI

► Mitarbeiter, professioneller Immobilienmakler
► Er kann Italienisch und Englisch

 

 

ANNA PAOLETTI

► Sie kann Italienisch, Deutsch, Englisch und Französisch

 

 

MIKE BUTTERY

► Externer Mitarbeiter

Er lebt und arbeitet in dem Vereinigten Königsreich. Er bewerbt weltweit Immobilien, die in verschiedenen Ländern gelegen sind. Er ist der Inhaber und Web-Designer von zahlreichen Webseiten für Immobilien auf der ganzen Welt. Er arbeitet mit Romolini Immobiliare seit vielen Jahren zusammen, mit dem eine Freundschaftsbeziehung und eine mehrjährige Zusammenarbeit in der Immobilienbranche ihm verbindet. 

ABONNIEREN SIE DEN NEWSLETTER

Um alle neuen Vorschläge von Romolini Immobiliare in Echtzeit zu erhalten